Wir suchen Verstärkung!

Maler und Lackierer (m/w/d) - Willkommen in unserem Team!

Wir suchen aktuell nach motivierten Maler- und Lackiererinnen oder Lackierern, die unser Team bereichern möchten. Bei uns erwartet Dich ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsfeld, in dem Du Deine Fähigkeiten voll einbringen kannst.

Unsere Arbeitsgemeinschaft ist wie eine kleine Familie, in der wir zusammenhalten und uns gegenseitig unterstützen. Hier hast Du die Möglichkeit, Deine Eigenverantwortung auf höchstem Niveau auszuleben und dabei von regelmäßigen Fort- und Weiterbildungen zu profitieren. Wir legen Wert auf Qualität und setzen deshalb auf hochwertige Arbeitsgeräte und Materialien.

Als Teil unseres Teams bieten wir Dir nicht nur einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz, sondern auch die Chance, Dich beruflich weiterzuentwickeln und Deine Fertigkeiten zu verbessern. Deine Kompetenzen sind wertvoll für uns, denn wir sind fest davon überzeugt, dass unser Unternehmen nur so gut ist wie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Ob Du bereits Berufserfahrung mitbringst oder als frischgebackene Gesellin oder frischgebackener Geselle startest – wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam Großartiges zu schaffen!

Bist Du interessiert? Dann bewirb Dich noch heute und werde Teil unseres dynamischen Teams! Wir freuen uns darauf, mit Dir zusammenzuarbeiten und gemeinsam erfolgreich zu sein.

Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK